Ihre Meinung

Hat Ihnen unser Service gefallen? Oder haben Sie weitere Anregungen?

Dann hinterlassen Sie gerne einen Gästebucheintrag.


Beitragsnachricht
 


Kerstin & Martin: Zufrieden

Hier ist der Kunde noch gerne gesehen. Von einer TOP Beratung bis zur Übergabe alles freundlich und zuvorkommend! Prima Tass Kaff gibt es auch noch und Hunde sind hier ebenso willkommen.Hier wird sich noch Zeit genommen für einen!
So macht es wirklich Spaß sich seinen ersten WW zu kaufen. Dank der großen Auswahl haben wir einen Fehlkauf vermieden. Denn wenn man doch etwas größer ist passt nicht mehr jedes Bett.
Die WW sind sauber und das Vorzelt, daß wir bekommen haben ist der Hammer!!!

Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich beim gesamten Team!!!


Freitag, 06. Juli 2012
Heike und Ulli : Zufrieden

Wir haben unseren Kippi (so nennen wir unseren Wohnwagen) schon im Herbst letzten Jahres gekauft. Der Preis war fair, der Zustand des schon älteren Wohnwagens war und ist super. Bei anderen Wohnwagenhändlern haben wir nirgendwo auch ältere Wohnwagen in so einem guten Zustand gesehen. Wir haben inzwischen schon mehrere Ausflüge mit ihm gemacht und er hat sich bewährt. Wohnwagenkauf nur hier !!!


Dienstag, 31. Juli 2012
Heiko und Marlis: Zufrieden

Vielen dank an das Team WW Nord.Wir haben unseren Wohnwagen im April gekauft und sind rundum zufrieden.Nachträglich muß ich sagen,das der Preis die Beratung und der Service hervorragend sind.Vor Auslieferung, wird am WW nochmal alles erklärt und durchgegangen so das keine Fragen mehr offen bleiben.Auch danach bleibt das Team positiv ansprechbar.Vielen dank.Gruß Heiko und Marlis.


Donnerstag, 09. August 2012
Stefan und Sieglinde: Zufrieden

Die Leute von WW-Nord sind super.Haben unseren 2. Wohnwagen vor wenigen Tagen gekauft.Erst im Internet geschaut,einen ausgesucht,dann leider am nächsten Tag die Ernüchterung:WW leider verkauft.Aber Dank des super großen Angebots neuen und noch schöneren WW entdeckt und sofort reserviert.Das ist hier null Problem!Nächsten Tag kurz über Inzahlungnahme des alten WW geeinigt und schon für den Neuen unterschrieben.Papiere mitbekommen,angemeldet,losfahren.Besser gehts nicht.Mündliche Absprachen und Handschlag sind hier noch was wert.Top Einweisung und Erklärungen rund um den Wohnwagen.Schönen Gruß und Dank ans Team.


Sonntag, 26. August 2012
Jens u. Petra Marx : Zufrieden

Nach langer Suche fanden wir im Juli 2012 unseren ersten Wohnwagen beim Wohnwagennord-Team. Die Beratung erfolgte sehr fachkundig und für uns Laien auch verständlich. Das äußerst faire Verkaufsgespräch, die Fahrzeugübergabe mit umfangreicher Einweisung und spätere Service-Dienste überzeugten uns endgültig. Dieses Team ist mit Freude bei der Sache und der Kunde ist König. Weiter so !


Donnerstag, 06. September 2012
 
Powered by Phoca Guestbook